Thomas Richter

Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf mit professionellem Anspruch.

Geboren 1969 in Erfurt, fotografiere ich schon seit langer Zeit, erst analog mit eigenem kleinen s/w-Labor, inzwischen digital mit recht umfangreicher aber mobiler Ausrüstung.

Mein Schwerpunkt sind Frauen-Portraits im weiteren Sinne, von klassisch über sportlich, Lifestyle, Beauty, verträumt und natürlich bis sinnlich. Oft farbig, aber gerne auch s/w. Meine Modelle melden sich selbst bei mir, oder ich finde sie über die diversen Communities. Für ein besonderes Model oder einen außergewöhnlichen Workshop fahre ich auch schon mal ein paar hundert Kilometer. Es muss also nicht Erfurt oder Thüringen sein.

Auf meiner Webseite www.perfect-light-photography.com findet Ihr noch mehr Bilder, Informationen über mich (allerdings in Englisch), sowie Links zu  meinen Profilen und Portfolios in Facebook, Model-Kartei und Fotocommunity.

Total: