Florian Brill

Ein gutes Bild entsteht im Kopf. Manchmal beginnt es mit einem kleinen Tagtraum, der einen nicht loslässt. Eine flüchtige Idee, die solange reift, bis sie im Moment des Auslösens für die Ewigkeit festgehalten wird. Andere sind Teil des Lebens selbst und deshalb genauso unberechenbar und einzigartig.
Erst durch die Kombination von konzeptionellen Shootings und der lebendigen Reportage wird die Fotografie für mich Vollkommen. Dabei genieße ich die Freiheit, verschiedenste Methoden und Techniken zu nutzen, um das Bild zu etwas Besonderem zu machen.
Seit 2009 halte ich regelmäßig die Kamera in meinen Händen, wobei ich seit zwei Jahren die Fotografie auch gewerblich betreibe. Dabei zählen vor allem Portrait- und Hochzeitsfotografie sowie Food- und Landschaftsfotografie zu meinen größten Leidenschaften.
Gerne beantworte ich Ihre Fragen und freue mich über Kritik und Anregungen. Mehr von meinen Arbeiten finden Sie auf meiner Facebook-Seite.
Viel Spaß beim Reinschauen!

Florian Brill

eMail: brill.florian@web.de

Facebook: www.facebook.com/florianbrillfotografie

 

Total: