Elena Kaufmann
Meine Fotografie ist eingebettet in den Prozess ihrer Entstehung, in der Erfahrung, in die Situation, die zwischen uns passiert ist, als ich mit dieser Person zusammen war.
Maik Ehrlich
Jahrelang habe ich als Pressefotograf meinen Lebensunterhalt verdient, nun wird die Fotografie langsam wieder das, was es früher einmal war: ein Hobby. Wobei dieser Schritt für mich kein einfacher ist. Macht man ein Hobby zum Beruf, verliert man ein Hobby. Hat man jahrelang die Welt durch den Sucher gesehen und gibt man den Beruf auf, so hat man nicht automatisch das alte Hobby wieder zurück. Aber ich arbeite dran.
Stephan Kurzke
Stephan Kurzke findet es sehr faszinierend, die unterschiedlichsten Menschen zu den verschiedensten Anlässen mit der Kamera zu begleiten: seien es junge Menschen, die gerne Fotos an ihre Partner verschenken möchten; seien es Hobbymodels, die den Schritt in dieses Business wagen; seien es Brautpaare, die sich am schönsten Tag ihres Lebens von einem Fotografen begleiten lassen. Jedes Treffen ist einzigartig, jede Zusammenarbeit anders.
Hannes Lutz
Schwerpunktmäßig fotografiere ich in den Bereichen Portrait, Sensual sowie Hochzeiten - in der Regel innerhalb Thüringens, fahre aber vereinzelt auch in andere Bundesländer.
Marcel Krummrich
Marcel Krummrich ist ein deutschlandweit arbeitender Fotograf aus Erfurt, spezialisiert auf Portrait, Beauty & Fashion, Industrie, Lifestyle und Commercial ... www.krummrich.de

Diese Fotografinnen und Fotografen aus Erfurt, Profis wie engagierte Amateure,
stellen aktuell bei uns aus – seien auch Sie dabei!:

Elena KaufmannStephan Kurzke – Janina Lindner – Hannes LutzMarcel Krummrich – Stefan BörnerAlice EndIvo Dierbach – Florian Brill – Thomas Richter – Thomas Röher – Rita Schwarze – – Andrea Ludwig – Helmut Hess – Rubin Abele – Christoph Gorke – Jens Meyer – Zheng Sun – Asya Egorova – Maik Ehrlich – Ron MasterMartin MollCandy Welz – Andreas Pöcking – Jens-Ulrich Koch – Susanne Kay – Lutz Edelhoff – Matthias Winkel – Markus Kämmerer – Axel Heyder – Frank Karmeyer – Christian Fischer – Delf Zeh – Andy Kämpf – Riccardo Kaufmann – Stephanie Göbel – Uwe Driesel – Wolfgang Krah – Karina Heßland – Andreas Hultsch

Total: