Rubin Abele

http://www.purephoto.com/RubinAbele

Christoph Gorke

„Fotografieren ist wohl ein wenig wie Surfen – man ist immer auf der Suche nach dem perfekten Bild!“

Ich versuche immer das Beste aus dem Moment rauszukitzeln und ihn dann einzufangen. Das geht mir beim kreativen Arbeiten genauso wie bei Shootings von Hochzeitsfotos oder Bewerbungsbildern. Ich freue mich einfach diesen Moment mitzuerleben und ihn digital zu festhalten zu können. Dabei bin ich derzeit meistens in Thüringen unterwegs, aber hin und wieder verlasse ich auch mal die Landesgrenzen für wunderbare Fotos

Stefan Peter Andres

Dipl.-Ing. für Stadtplanung

Mediator (FH)

Lehrkraft für besondere Aufgaben und Hobbyfotograf

Hamish John Appleby

Adresse Ottostr 42, 99092 Erfurt, Deutschland

Websitew: ww.hamishjohnappleby.com</a>

Handy  0176 279 316 80

E-Mail  hamishjohnappleby@gmail.com

Sprache: Deutsch und Englisch

Master of Fine Arts

Bauhaus-Universität Weimar, Deutschland

Clients

Kulturprojekte Berlin, Germany, United Nations World Food Program (UNWFP), Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), Friedrich Naumann Stiftung, CJD Rehabilitationszentrum Der Behindertenhilfe – Erfurt, Universität Erfurt,Bauhaus-Universität – Weimar, Meyer, Carsten (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN), Thüringer Allgemeine, Thüringische Landeszeitung (TLZ), Spiegel Online, REHA am Kreuz GbR

                Über mich

Ich bin ein australischer freier Fotograf / Fotojournalisten, ausgiebig zwischen Europa und Südostasien und weltweit unterwegs. Die letzten zehn Jahre ist Erfurt und Deutschland meine Basis.Erfurt hat sich stark verändert während dieser Zeit. Heute Erfurt ist eine bunte, lebendige und einladende Stadt –  ich bin stolz, ein Teil davon zu sein. Ich arbeite in vielen verschiedenen Bereichen der Fotografie – Zögern Sie nicht, mich jederzeit kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Anfragen haben.

Stefan Börner

Amateur und Alter Hase. Überzeugter Einzelgänger. Gelegenheitensucher und leiser Beobachter. Niemals ein Shooter. Wartet ab und liebt in der Form die versteckte Botschaft.

www.börste.de

Florian Brill

Ein gutes Bild entsteht im Kopf. Manchmal beginnt es mit einem kleinen Tagtraum, der einen nicht loslässt. Eine flüchtige Idee, die solange reift, bis sie im Moment des Auslösens für die Ewigkeit festgehalten wird. Andere sind Teil des Lebens selbst und deshalb genauso unberechenbar und einzigartig.

Erst durch die Kombination von konzeptionellen Shootings und der lebendigen Reportage wird die Fotografie für mich Vollkommen. Dabei genieße ich die Freiheit, verschiedenste Methoden und Techniken zu nutzen, um das Bild zu etwas Besonderem zu machen.

Seit 2009 halte ich regelmäßig die Kamera in meinen Händen, wobei ich seit zwei Jahren die Fotografie auch gewerblich betreibe. Dabei zählen vor allem Portrait- und Hochzeitsfotografie sowie Food- und Landschaftsfotografie zu meinen größten Leidenschaften.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen und freue mich über Kritik und Anregungen. Mehr von meinen Arbeiten finden Sie auf meiner Facebook-Seite.

Viel Spaß beim Reinschauen!

brill.florian@web.de

Facebook: < www.facebook.com/florianbrillfotografie

Ivo Dierbach

Ich liebe es, Licht einzufangen, das von interessanten Gegenständen, Tieren und Menschen reflektiert wird.

Shootinganfragen erwünscht. Einfach mich anschreiben.

Webseite: www.lichtformart.com 

Facebook: www.facebook.com/lichtformart

Modelkartei: www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/377023/lichtformart/

fotocommunity: www.fotocommunity.de/fotograf/lichtformart/1965689

Uwe Driesel

Lutz Edelhoff

Theaterfotograf

lutz.edelhoff@kabelmail.de

Asya Egorova

Asya Egorova arbeitet im Bereich Event- und Familienfotografie deutschlandweit. Stiltechnisch eine überzeugte Reportagefotografin. Auf der Webseite www.asyaegorova.com finden Sie weitere Beispiele ihrer Bilder.

Maik Ehrlich

info@ehrlichbild.com

www.ehrlichbild.com

0171 – 277 17 39

Alice End

Besonders wohl fühle ich mich in der Welt des Theaters und der Musik.

Die Kunst den Augenblick festzuhalten bevor er vergeht, vor allem die Reportagefotografie hat es mir angetan. Aber auch für Portrait- und Imagefotografie bin ich gerne buchbar.

Website: www.Alice-End.de

Facebook:  www.facebook.com/alice.end

Mail: alice.end@web.de

Christian Fischer

Fotograf und Inhaber der Agentur Bild13.de

Stephanie Göbel

Christoph Gorke

www.christophgorke.de

www.fb.com/chrisgophoto

kontakt@christophgorke.de

TEL: +49 (0) 173 3817429

Marcel Güttler

Helmut Hess

Karina Heßland

Axel Heyder

Ich lebe und arbeite in Erfurt, bin 60 Jahre jung und seit rund 45 Jahren engagierter Hobbyfotograf. In den letzten 10 Jahren fotografiere ich vorwiegend für Wettbewerbe und Agenturen und bin zeitweise als freier Mitarbeiter für ein deutsches Fotomagazin tätig. Meine fotografischen Themen sind überwiegend Landschaft, Natur, Architektur, Streetfotografie und Composings.

homepage: http://www.galerie-ef.de

flickr-account: https://flic.kr/ps/CmBz4

email: h.hess@galerie-ef.de

Andreas Hultsch

Ringstrasse 41

D-99091 Erfurt

0361-412327

0177-3338405

fotograf-thueringen.de

www.fotograf-thueringen.de

Holger John

Markus Kämmerer

Andy Kämpf

Pierre Kamin

Frank Karmeyer

Riccardo Kaufmann

Susanne Kay

Jens-Ulrich Koch

Andre Korytko

Michael Kremer

Visual Life – Michael Kremer Photography

Ich möchte etwas sichtbar machen, das der Masse nicht mehr präsent ist. – Unbekannt

Geboren bin ich am 28.11.1991 in Lichtenstein, nahe Chemnitz, in Sachsen. Dort lebte ich 20 Jahre. Seit 2012 lebe ich nun im wunderschönen Erfurt.

Die Fotografie ist wie ein ausgleichender Beruhigensmodus. Um ein Bild wirkungsvoll darzustellen, braucht man Zeit. Diese nehme ich mir gern um das Foto zu bekommen. Jedes Foto ist einzigartig und es wird nie ein zweites geben, was identisch ist. Um diese ganz spezielle Aufnahme bin ich natürlich immer bemüht.Alle hier gezeigten Fotos sind mein Eigentum und unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden

Michael Kremer Photography

c/o Michael Kremer

Teichstraße 69

99086 Erfurt

Germany

Tel.: 01522-8111814

Mail: info@michael-kremer-photography.de

Web: www.Michael-Kremer-Photography.de

Wolfgang Krah

Marcel Krummrich 

ist ein deutschlandweit arbeitender Fotograf aus Erfurt, spezialisiert auf Portrait, Beauty & Fashion, Industrie, Lifestyle und Commercial …

www.krummrich.de

Stephan Kurzke

– sk.photo –

Papiermühlenweg 12

99089 Erfurt

Germany

Mitglied bei der Handwerkskammer Erfurt

private:

Mobil: +49 (0) 175 3303956

Fax:  +49 (0) 12125 10214579

sk.photo@gmx.net

web:

www.facebook.com/skphoto.ef

www.facebook.com/sk.wedding.photo

www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/93366/

www.500px.com/skphoto_ef

www.instagram.com/sk.photo.ef/

www.flickr.com/photos/stkur-photo/

www.fotocommunity.de/fotograf/skphoto/1842859

www.xing.com/profile/Stephan_Kurzke2?sc_o=mxb_p

www.kuenstlerstadt.de/detail/profil/696–sk.photo

www.portraitbox.com/fotografen/sk-photo-erfurt-f6952

Gert Lange

Seit 2006 sind Portrait-, Architektur-und Landschaftsfotografie meine Leidenschaft, wobei die Suche nach DER Perspektive nie endet. Surreale, sowie Portrait-Compositings sind der Schwerpunkt in der digitalen Nachbearbeitung und führen zu meinen Bildlooks.

Gert Lange Photography

Dalbergsweg 2

im Atelierhaus „Vogelsgarten“

99084 Erfurt

www.gert-lange.com</a>

www.facebook.com/GertLangePhotography

Janina Lindner

Janina Lindner – Kleine Fotowelt

fotografische Interessen: Konzerte, Festivals, historische Gemäuer, Natur und Friedhöfe

Homepage: www.kleine-fotowelt.de

Facebook: www.facebook.com/meinekleinefotowelt

Kontakt: janinalindner@kleine-fotowelt.de

Andrea Ludwig

Fotografie ist für mich Leidenschaft, Spaß und Beruf. Ich bin Fotografin aus Erfurt, mit eigenem Studio (Mietstudio) und kleinem Team. Egal ob Portrait, Hochzeit, Kinderfotos, Imagefotografie oder  Workshops, wir sind individuell und nach Vereinbarung gern für Sie da.

Andrea Ludwig Design

Magdeburger Allee 34

99086 Erfurt

Web: www.andrea-ludwig-design.de

info@andrea-ludwig-design.de

Facebook: www.facebook.com/AndreaLudwigDesign

Fon: 0152-33749941

Ron Master

Inszeniert und erzählt in seinen „Zeit-Dejavues“ auftraglich und frei, „lichtgemalte“ Geschichten für Porträts und Momente. Die Fotos entstehen oftmals als Vorstufe für großformatige Mischtechniken auf Leinwand oder Metall.

www.ronart-gallery.com/

Jens Meyer

jens meyer photographie

kreuzsand 8

99084 Erfurt

Mobil: +49 (0) 172/3606822

jens@meyerphoto.de

http://www.meyerphoto.de

Harald Mohr

Martin Moll

Andreas Pöcking

Fotograf mit dem Schwerpunkt Portrait / People, lebt und arbeitet in Erfurt.

Homepage: www.photograph-erfurt.de

Tel. +49 179 1269400

Thomas Richter

Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf mit professionellem Anspruch.

Geboren 1969 in Erfurt, fotografiere ich schon seit langer Zeit, erst analog mit eigenem kleinen s/w-Labor, inzwischen digital mit recht umfangreicher aber mobiler Ausrüstung.

Mein Schwerpunkt sind Frauen-Portraits im weiteren Sinne, von klassisch über sportlich, Lifestyle, Beauty, verträumt und natürlich bis sinnlich. Oft farbig, aber gerne auch s/w. Meine Modelle melden sich selbst bei mir, oder ich finde sie über die diversen Communities. Für ein besonderes Model oder einen außergewöhnlichen Workshop fahre ich auch schon mal ein paar hundert Kilometer. Es muss also nicht Erfurt oder Thüringen sein.

Auf meiner Webseite <a href=“http://www.perfect-light-photography.com“>www.perfect-light-photography.com</a> findet Ihr noch mehr Bilder, Informationen über mich (allerdings in Englisch), sowie Links zu  meinen Profilen und Portfolios in Facebook, Model-Kartei und Fotocommunity.

Thomas Röher

Thomas Röher – Unterwasserfotografie

Aufnahmen vom Babyschwimmen über Modelshootings bis hin zum Höhlentauchen – das ist meine Welt. Ein großer Haufen Spezialausrüstung ermöglicht mir schwerelose Aufnahmen aus der sonst verborgene Unterwasserwelt zu machen

H2OFoto.de

Thomas Röher Tel: 0162 / 27 44 500

Web: www.H2OFoto.de

Facebook: https://www.facebook.com/pages/H2OFotode/290450290977729?ref=hl

Jürgen Schneider

Rita Schwarze

http://www.schwarze-art.de

Zheng Sun

Zheng Sun Photography

www.zhengsun.de

sunsean1989@googlemail.com

https://www.facebook.com/ZhengSunPhotography

Steffen Trommer

Meine Name ist Steffen Trommer, geboren wurde ich 1972 in Erfurt.

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Jugend, so konnte ich im Laufe der Jahre meinen eigenen fotografischen Stil entwickeln. Ich habe mich auf die natürliche Portraitfotografie spezialisiert, d.h. meine Aufnahmen finden meist unter freien Himmel und mit natürlichem Licht statt.

Kontaktinfos: Steffen Trommer – natürliche Portraitfotografie

Webseite: www.s-trommer.de

Facebook: www.facebook.com/steffen.trommer.fotografie

Mail: info@s-trommer.de

Alice Walther

Candy Welz

Erblickte das Licht des Kreißsaals (1/60sec, f2.8, 1600 asa) am 05.12.1977. Aufgewachsen in Weimar und Bad Berka. Studierte Medienkultur und Visuelle Kommunikation. Fotografierend zuerst als freier Mitarbeiter der Thüringer Allgemeine, dann für zwei Jahre als Bildredakteur. Dann wieder freier Fotograf, seit 2012 für die Nachrichtenagentur dapd und für Thüringer Institutionen, Firmen und auch Privatpersonen.

cpunktwelz@googlemail.com

+49 171 316 35 37

Matthias Winkel

Delf Zeh